Business- 
und
Tagungshotel

Business- und Tagungshotel

Veranstaltungsräume in Werl

Sie suchen den richtigen Ort und den richtigen Rahmen für Ihre Veranstaltung? Das Maifeld Sport und Tagungshotel bietet sieben multifunktionale Tagungsräume für 3 bis 280 Personen. Alle Konferenzräume sind klimatisiert, verfügen über Tageslicht und moderne Tagungstechnik.

Ein separater Pausenbereich liegt in unmittelbarer Nähe und sorgt mit abwechslungsreichen Kaffeepausen für das Wohl unserer Tagungsgäste. Ein erfahrenes Team bietet Ihnen professionelle Unterstützung in jeder Phase Ihrer Veranstaltung. Fragen Sie nach unseren attraktiven Angeboten!

Fragen Sie unsere Experten

Telefon: +49 (0)2922 – 97 68 661
Fax: +49 (0)2922 – 97 68 8

Email: bankett@hotel-maifeld.de

Merkmale

7 multifunktionale Tagungsräume 
Gratis-WLAN im gesamten Konferenzbereich
Klimaanlage
Moderne Tagungstechnik
120 kostenfreie Parkplätze
Fax- und Kopierservice
Persönliche Tagungsbetreuung vor Ort
Weitere Tagungstechnik stellen wir gerne auf Anfrage und gegen Gebühr für Sie bereit

Meetingpauschalen

Spar-Pauschale (8 Stunden)

Raummiete
Standardtechnik
Kaffeepause vormittags mit Kaffee und Tee
Mittagessen in Form eines Lunchbuffet oder 2-Gang Auswahlmenü nach Art des Küchenchefs
Kaffeepause nachmittags mit Kaffee, Tee und Gebäck
ab € 36,00 pro Person/Tag, ab 10 Personen

Spar-Pauschale mit Abendessen

Raummiete
Standardtechnik
Kaffeepause vormittags mit Kaffee und Tee
Mittagessen in Form einen Lunchbuffet oder 2-Gang
Auswahlmenü nach Art des Küchenchefs
Kaffeepause nachmittags mit Kaffee, Tee und Gebäck
Abendessen in Form eines Dinnerbuffet oder 2-Gang
Auswahlmenü nach Art des Küchenchefs
ab € 52,00 pro Person/Tag, ab 10 Personen

Business-Pauschale (8 Stunden)

Raummiete
Standardtechnik
Kaffeepause mit Kaffee, Tee und verschiedene Snacks
Mittagessen in Form eines Lunchbuffet oder 3-Gang Auswahlmenü nach Art des Küchenchefs
Kaffeepause nachmittags mit Kaffee, Tee und einer Kuchenauswahl
ab € 44,00 pro Person/Tag, ab 10 Personen

Business-Pauschale mit Abendessen

Raummiete
Standardtechnik
Kaffeepause mit Kaffee, Tee und verschiedene Snacks
Mittagessen in Form eines Lunchbuffet oder 3-Gang Auswahlmenü nach Art des Küchenchefs
Kaffeepause nachmittags mit Kaffee, Tee und einer Kuchenauswahl
Abendessen in Form eines Dinnerbuffet oder 3-Gang Auswahlmenü nach Art des Küchenchefs
ab € 62,00 pro Person/Tag, ab 10 Personen

Premium-Pauschale (8 Stunden)

Raummiete
Standardtechnik
Kaffeepause vormittags mit Kaffee, Tee und verschiedenen Snacks
Mittagessen in Form eines Lunchbuffet oder 3-Gang Auswahlmenü nach Art des Küchenchefs inklusive 1 Softgetränk 0,2l
Kaffeepause nachmittags mit Kaffee, Tee und einer Kuchenauswahl
Große Flaschen Mineralwasser und Apfelschorle im Tagungsraum
ab € 52,00 pro Person, ab 10 Personen

Premium-Pauschale mit Abendessen

Raummiete
Standardtechnik
Kaffeepause vormittags mit Kaffee, Tee und verschiedenen Snacks
Mittagessen in Form eines Lunchbuffet oder 3-Gang Auswahlmenü nach Art des Küchenchefs inklusive 1 Softgetränk 0,2l
Kaffeepause nachmittags mit Kaffee, Tee und einer Kuchenauswahl
Abendessen in Form eines Dinnerbuffet oder 3-Gang Auswahlmenü nach Art des Küchenchefs inklusive 1 Softgetränk 0,2l
Große Flaschen Mineralwasser und Apfelschorle im Tagungsraum
ab € 72,00 pro Person, ab 10 Personen

Tagungstechnik

Die Standardtechnik beinhaltet einen Beamer, eine Leinwand, ein Flipchart, eine Pinnwand und einen Moderatorenkoffer.

Gerne stellen wir für Sie auf Anfrage und nach Verfügbarkeit weitere Tagungstechnik zur Verfügung. Bitte sprechen Sie zusätzliche Technikswünsche mit unserer Veranstaltungsabteilung ab.

Tagungstechnik

Die Standardtechnik beinhaltet einen Beamer, eine Leinwand, ein Flipchart, eine Pinnwand und einen Moderatorenkoffer.

 

Gerne stellen wir für Sie auf Anfrage und nach Verfügbarkeit weitere Tagungstechnik zur Verfügung. Bitte sprechen Sie zusätzliche Technikswünsche mit unserer Veranstaltungsabteilung ab.

Tagunganfrage


5